Trishna Bharadia 

Geschichten für pflegende Menschen



Trishna Bharadia

Wohnort: Buckinghamshire, Vereinigtes Königreich
  
   


Trishnas Hintergrund

Bei Trishna wurde 2008 Multiple Sklerose (MS) diagnostiziert. Sie war Mediensprecherin für verschiedene Pharma- und MS-Wohltätigkeitsprojekte und ist regelmäßig im Radio zu hören. 

Mehrere Jahre lang hat sie sich mit um ihre kranke Schwester gekümmert. Seit Kurzem pflegt sie ihren Vater, der sich von einem mittelschweren Prostatakrebs erholt.


Trishna sagt:

„Mit 28 wurde bei mir schubförmig remittierende MS diagnostiziert. Außerdem lebe ich mit dem polyzystischen Ovarialsyndrom (PCOS) und chronischer Urtikaria/Angioödem. Ich habe Erfahrung in der Pflege meines Vaters und meiner jüngeren Schwester. Sie leidet an Colitis ulcerosa und hat psychische Probleme, darunter eine posttraumatische Belastungsstörung, Angstzustände und Depressionen.

Ich arbeite bei einem Unternehmen für Business Intelligence in Vollzeit als Übersetzerin/Analystin für die Sprachen Spanisch und Englisch. In meiner Freizeit arbeite ich über mein Unternehmen „The Spark Global“ mit verschiedenen Interessengruppen zusammen (u. a. Pharmaunternehmen, Patientenvereinigungen/ Wohltätigkeitsorganisationen, Klinikern, Patientinnen und Patienten und der Gesundheitsbranche).

Ich möchte die Stimme der Patientinnen und Patienten in das Gesundheitswesen einbringen und Probleme ansprechen, die bestimmte Patientengruppen und -gemeinschaften innerhalb der Gesundheitsbranche betreffen.


NPS-DE-NP-00089